Fotostudio Radebeul

Mitarbeiterfotos & Werbefotografie

In unserem Fotostudio auf der Kiefernstraße in Radebeul nahe Dresden steht ausreichend Platz für Produkt-, Werbe- und Businessfotografie, sowie für die Portraitfotografie zur Verfügung. Egal ob hochwertige Mitarbeiterfotos,  Headshots¹ oder Produktfotos, mit meiner professionellen Ausrüstung erstelle ich die Studioaufnahmen, die sie benötigen!

Mitarbeiterfotos –
Headshots

Mitarbeiterfotos in Form von Headshots werden immer beliebter. Sei es für die Nutzung auf Social Media Profilen oder in der täglichen Unternehmenskommunikation. Diese Art der Portraitsfotografie erstelle ich in einem eigenen Bereich im Fotostudio, so ist eine Konsistenz der Qualität und der Erscheinung gewährleistet.

Professionelle Technik.

Professionelle Fototechnik ist selbstverständlich. Ob modernes Licht oder hochauflösende Kamera, der Einsatz von zuverlässiger Technik soll dem kreativen Spielraum der Bildideen optimieren und neue Möglichkeiten aufzeigen.

Erfahrung und Produktionssicherheit zahlen sich aus.

Termindruck, kurzfristige Änderungen und die Einhaltung von Budgets sind der Alltag vieler Fotoproduktionen. Desto mehr zahlen sich meine jahrelangen Erfahrungen im Bereich der Fotografie aus.

 

¹ Ein Headshot (auch Head Shot) ist eine Form der modernen Porträtfotografie, die hauptsächlich in den digitalen Medien verwendet wird. Die Aufnahmen erfolgen meist in einer kontrollierten Umgebung, wie beispielsweise einem Studio, wobei die Person direkt in die Kamera schaut. Der Zuschnitt des Bildes ist sehr eng auf Kopf und Gesicht zentriert, mit wenig Platz für den Rest des Körpers. (Quelle Wikipedia)

Unverbindlich anfragen


    Ihr Name (Pflichtfeld)
    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer für Rückfragen

    Betreff (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Jo-Zeitler-Fotografie-2

    weitere Aufnahmebereiche

    Hochzeitsfotografie

    Eventfotografie

    Landschaftsfotografie

    Reportage

    Kontakt

    +49 176 32585853
    business@jozeitler.de

    Kiefernstraße 1 HH, 01445 Radebeul

    Copyright 2019 JZP © All Rights Reserved